Über die Show:



Knarrend fällt die Holztür des Dachbodens hinter Marco ins Schloss. Alte Dinge, die keiner mehr braucht, verpackt in ebenso alten Kisten und Schachteln. Da taucht ein Zeuge aus vergangenen Tagen vor Marco auf. Seine Neugierde ist groß - wird es noch funktionieren - das alte verstaubte Radio? Er beginnt an den Knöpfen zu drehen - verliert die Kontrolle und die Magie beginnt.
Wie von Geisterhand - plötzlich Musik aus früheren Zeiten, Melodien aus vergangenen Tagen.

Ein lauter Knall - Marco wird aus der Gegenwart gerissen und findet sich mitten in den 50er Jahren wieder - eine Zeit, die er nur mehr aus Erzählungen kennt - Marco ist vollkommen verwirrt.
Doch dann - die hübsche junge Lady - Marco ist so sehr von ihr fasziniert, dass er die Verwunderung über seinen Zeitsprung ausblendet. Es könnte sofort zu einem Happy-End kommen, gäbe es da nicht ihren ständigen Begleiter. Die beiden sind das Traumpaar schlechthin. Marco ist verliebt und versucht seine Angebetete für sich zu gewinnen.

Nach einigen Anstrengungen und "mit List und Tücke" hat er sein Ziel beinahe erreicht - da macht ihm jedoch das Radio einen Strich durch die Rechnung - ehe er sich versieht, findet er sich in den 20er Jahren wieder. Die Geschichte beginnt aufs Neue.

Wird Marco es schaffen, doch zu seiner Liebe zu finden?
Wo wird ihn seine Reise hinführen?
Schafft er es, in die Gegenwart zurückzukehren?

Begleiten Sie Marco auf seiner rasanten Zeitreise umrahmt von den musikalischen Schlagerhighlights des vergangenen Jahrhunderts und lassen Sie sich von einer rasanten Bühnenshow mit exzellenten Tänzern, farbprächtigen Kostümen und großartigen Stimmen begeistern!